Johann Poinstingl  e.U.   Tür- und Torsysteme   3902 Vitis

Johann Poinstingl e.U.

ist ein modernes Großhandelsunternehmen mit Firmensitz in Vitis, Waldviertel.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Anliegen im Bereich Türen und Tore.

Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir in Niederösterreich und im Raum Wien tätig.

Mit der richtigen Auswahl an hochwertigen Produkten finden wir für jede Einbausituation eine passende und zuverlässige Lösung.
Neben der Planung und Umsetzung von privaten Bauvorhaben, besitzen wir jahrelange Erfahrung in der Realisierung von Klein- und Großprojekten mit speziellen bauvorschriftlichen Anforderungen.

 

Johann Poinstingl beschäftigt sich seit 1995 intensiv mit Türen und Toren verschiedenster Hersteller und hatte immer schon einen hohen Anspruch an sich selbst und an seine Arbeit. Höchste Perfektion und fachliche Kompetenz, von der Planung über die Beratung zur richtigen Produktwahl, bis zur Montage. Nur wer maßgenau und korrekt arbeitet, kann sich ein optimal funktionierendes Produkt und höchste Kundenzufriedenheit erwarten.

Diesem Grundsatz immer treu bleibend, gründete er 2007 das Handelsunternehmen für Tor- und Türsysteme und legte damit den Grundstein für einen erfolgreichen Wirtschaftsbetrieb.

Damals alleine, arbeitet heute ein qualifiziertes Team mit Engagement und Fachwissen an Lösungen, die exakt auf die Wünsche der Kunden abgestimmt sind.

Um der stetig steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wurde in der Marktgemeinde Vitis Anfang 2016 ein neu errichtetes Firmengebäude bezogen. Ausgestattet mit Büros, Schauraum und Lager, werden Kunden in freundlicher, heller Atmosphäre empfangen.

 

Firmengebäude und Lager, 3902 Vitis

 

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Aufrufen und die weitere Nutzung unserer Website stimmem Sie der Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Datenschutzerklärung Ok